Meppen bringt´s – Ihr Lieferservice

In der aktuellen Lage bleiben alle Menschen in ihren eigenen vier Wänden. Einige Geschäfte in der Innenstadt bleiben geschlossen, andere haben geöffnet. Dies ist für alle, sowohl die Verbraucher als auch die Geschäftstreibenden, eine große Herausforderung. Doch unkompliziert präsentiert der Verein für Wirtschaft und Werbung Meppen e.V. eine Lösung: einen Meppener Bringdienst.

„Für uns alle ist die aktuelle Lage sehr angespannt. Wir vom VWW Meppen e.V. haben uns daher überlegt, wie wir sowohl für die Meppenerinnen und Meppener als auch für die Geschäftstreibenden in Meppen die Lage verbessern können,“ berichtet Dirk Volmer, ‚Vorsitzender des VWW Meppen e.V. Der Verein bietet ab Mittwoch, den 19.3.2020 den Meppener Bringservice “Meppen bringt´s” an.

Alle weiteren Meppener Betriebe, welche teilnehmen möchten, können sich gern per Mail an kontakt@vww-meppen.de oder an die Citymanagerin Janine Baalmann wenden.

Welche Betriebe teilnehmen, finden Sie hier oder in der folgenden pfd-Datei “Meppen bringt´s – Teilnehmer”.